Zum unterdessen 3 Mal ging's heuer im Herbst zu Käthi und Rüedu auf Ringgis. Zum dritten Mal haben sich die langfristigen Wetterprognosen - zumindest was die Temperatur betrifft - zum Glück für uns nicht bewahrheitet. Von den Anfang Woche vorhergesagten minus 8 Grad war nichts zu spüren. Dafür aber umso mehr von der angesagten Sonne. Das WE war vom Freitagabend bis Sonntagnachmittag einfach nur super!

Insgesamt 18 Toyos haben den Weg gefunden, die Besatzungen haben gut gegessen, die wunderbare Aussicht immer und immer wieder genossen, viele Reise- und Dieselgespräche geführt, Spaziergänge gemacht ... und natürlich hat auch die obligate Rundfahrt nicht gefehlt. Heuer haben wir's noch ein bisschen offroadiger gehabt, als Führungscrew blieb Christiane und mir leider keine Zeit zum Forografieren während der Rundfahrt, so dass v.a vom zweiten Teil jegliche Bildchen fehlen. Ich hoffe, es ging nicht allen BeifahrerInnen so, wie die eine Rückmeldung, die wir erhalten haben: Ich hatte auch keine Zeit für's Fotografieren, ich war voll mit mir selbst beschäftigt ;-))) , und Marco kriegt bald Bilder zugeschickt, um sie auf der LCCS HP reinzustellen.

Hier also - vorläufig einfach unbearbeitet reingestellt - was aus unserer Kamera rausgekommen ist: